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bei MERKUR TAX & AUDIT

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bei Merkur Tax & Audit

Für unser neues Team suchen wir Dich als

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ab 20h /Woche) für unseren neuen Standort in Eichstätt

 

Wir betreuen bereits Mandanten im Kreis Eichstätt von unserem Büro in München aus und eröffnen nun im Oktober 2024 ein festes Büro in Eichstätt.

Deine Aufgaben

  • Neben der Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung und der Lohnbuchhaltung kannst Du für Deinen eigenen Mandantenkreis den Jahresabschluss sowie die Steuererklärungen erstellen.

Dein Profil

  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Solides Wissen im Handels- und Steuerrecht
  • Zuverlässige, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamgeist und ein mandantenorientiertes Auftreten
  • Sichere Anwendungskenntnisse von DATEV- und MS-Office

Unser Angebot:

  • Arbeiten in einem modern eingerichteten Büro oder gerne überwiegend im Horne-Office
  • mit entsprechend zur Verfügung gestellter Ausstattung
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld, den direkten Kontakt mit den Mandanten
  • sowie eine flexible und familienbewusste Arbeitszeitgestaltung
  • Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstag sind zusätzlich zum Urlaub frei und Überstunden und
  • Urlaub werden mit zusätzlicher Freizeit oder gesonderter Bezahlung ausgeglichen
  • Regelmäßige Veranstaltungen im Büro (Kanzlei-Essen, Team-Events, Weihnachtsfeier)
  • Flache Hierarchien und eine lockere und moderne Unternehmenskultur
  • Umfassende Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung mit individuellen
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zu den Fahrtkosten/ Kosten des ÖPNV 

 

Willst Du mit uns durchstarten?

Dann schick uns gerne eine Nachricht an – wir freuen uns Dich kennenzulernen!

bewerbung@merkur-ta.de

Zur Verstärkung unseres Teams in München/Eichstätt suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ab 20h /Woche)

 

Deine Aufgaben

Neben der Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung und der Lohnbuchhaltung kannst Du für Deinen eigenen Mandantenkreis den Jahresabschluss sowie ggf. die Steuererklärungen erstellen

Dein Profil

  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Solides Wissen im Handels- und Steuerrecht
  • Zuverlässige, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamgeist und ein mandantenorientiertes Auftreten
  • Sichere Anwendungskenntnisse von DATEV- und MS-Office

Unser Angebot:

  • Arbeiten in einem modern eingerichteten Büro oder gerne überwiegend im Home-Office mit entsprechend zur Verfügung gestellter Ausstattung
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld, den direkten Kontakt mit den Mandanten sowie eine flexible und familienbewusste Arbeitszeitgestaltung
  • Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstag sind zusätzlich zum Urlaub frei und Überstunden und Urlaub werden mit zusätzlicher Freizeit oder gesonderter Bezahlung ausgeglichen
  • Regelmäßige Veranstaltungen (Kanzlei-Essen, Team-Events, Weihnachtsfeier)
  • Flache Hierarchien und eine lockere und moderne Unternehmenskultur
  • Umfassende Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung mit individuellen Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zentrale Lage der Kanzlei, die sowohl mit dem PKW als auch dem öffentlichen Nahverkehr (Tram, S-Bahn) sehr gut zu erreichen ist.
  • Zuschuss zu den Fahrtkosten / Kosten des ÖPNV

 

Willst Du mit uns durchstarten?

Dann schick uns gerne eine Nachricht – wir freuen uns Dich kennenzulernen!

bewerbung@merkur-ta.de

 

Unsere langjährige Mitarbeiterin geht in Rente und wir suchen eine Nachfolgerin als

Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in München

 

Du fühlst dich verantwortlich für….

  • Organisation und Leitung des Sekretariats
  • Unterstützung bei unseren IT- und Digitalisierungsprojekten
  • Akten- und Dokumentenmanagement
  • anfallende Sekretariatstätigkeiten wie:
    • Bearbeitung der Korrespondenz und von Berichten
    • Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Bescheid- / Fristenkontrolle
    • Mandantenbetreuung
    • Übernahme vielfältiger administrativer und organisatorischer Aufgaben (z.B. Reisekostenabrechnung, Telefon, Materialbeschaffung)

Du passt zu uns, wenn du…

  • idealerweise bereits Erfahrungen in der Organisation eines Sekretariats gesammelt hast
  • DATEV und die MS-Office Programme im Schlaf beherrschst
  • mit deinem Charme und Souveränität das Team unterstützt
  • professionell und kundenorientiert mit unseren Mandanten kommunizierst
  • deine guten Englischkenntnisse bringen dir Pluspunkte

Work-Life-Balance

Unsere modernen Büroräume bieten dir, neben dem großartigen Team, einen attraktiven Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und einer lockeren und modernen Unternehmenskultur.

Geleistete Überstunden werden mit zusätzlicher Freizeit oder gesonderter Bezahlung ausgeglichen. Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstag sind zusätzlich zum Urlaub frei und Überstunden und Urlaub werden mit zusätzlicher Freizeit oder gesonderter Bezahlung ausgeglichen.

Unser Büro liegt zentral und ist sowohl mit dem PKW als auch dem öffentlichen Nahverkehr (Bus, U-Bahn, S-Bahn) sehr gut zu erreichen. Im direkten Umfeld findest Du eine ausgezeichnete Infrastruktur, die von Mittagessen bis Einkäufe alles bietet.

Komm ins Team!

Schick uns gerne eine Nachricht – wir freuen uns Dich kennenzulernen!

bewerbung@merkur-ta.de

WIR SIND FÜR SIE DA

 

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Nach  Vereinbarung gerne auch außerhalb unserer Bürozeiten.

 

Elsenheimerstraße 1

80687 München

Telefon: +49 89 500 37 50

E-Mail: kanzlei@merkur-ta.de